Velen

Top Betreiber mit KfW-55 Standard
Eckdaten 
Rendite:4,10 %
Kaufpreis ab:143.864 €
Einheiten:80
Fertigstellung:2. Quartal 2021
Mietvertrag:25 Jahre + Verlängerungsoption
KfW:-

Betreiber 
Name:La Vida Projekt GmbH
Gründung:2013
Pflegeplätze:keine Angabe
Weitere Infos:www.lavida-pflegepartner.de
Die junge Stadt Velen im Grünen ist ein staatlich anerkannter Erholungsort mit einer Größe von ca. 71 km2, der in den Ortsteilen Velen und Ramsdorf rund 13.000 Einwohner zählt. Verkehrsgünstig, durch die B67, die B525 und mehrere Landstraßen, empfiehlt sich die Stadt Velen als Wohn-, Urlaubs- und Ausflugsziel.

Der moderne Neubau verfügt insgesamt über 80 Pflegeplätze, die als komfortable und barrierefreie Einbettzimmer gebaut werden.

Alle Bewohnerzimmer verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC und einem Waschtisch. Jeder Wohngruppe ist ein Gemeinschaftsraum mit Wohnküche zugeordnet. Die Gemeinschaftsräume verfügen jeweils über einen Balkon. Je Etage sind ein Dienstzimmer und diverse Lager- undAbstellräume vorgesehen, ein Pflegebad im Obergeschoss, ausgestattet mit Waschtisch, WC, Pflegewanne und Dusche.

Die Firma La Vida Projekt GmbH mit Sitz in Ochtrup, Kreis Steinfurt, ist ein Unternehmen mit dem Schwerpunkt „Pflegeimmobilien als Kapitalanlage“. Das Unternehmen La Vida ist als Bauträger, Projektentwickler, Bauherr und Vertriebskoordinator tätig. Mit unserer Erfahrung und Kompetenz in Verbindung mit Fachwissen und unserer Leidenschaft unterscheiden wir uns in dieser Branche von den Mitbewerbern seit 2007. Für ihre Kunden bildet sie nun somit die gesamte Wertschöpfungskette einer Immobilieninvestition ab. Die Marktpräsenz und -stärke ist seit 2009 kontinuierlich gewachsen. Von 2009 bis 2018 wurden Objekte für mehr als 100 Millionen Euro im Teileigentum verkauft.

Nach langjährigen Erfahrungen als Immobilien-Verwaltungs GmbH wurde 2016 das Tätigkeitsportfolio um den Betrieb von Pflegeeinrichtungen erweitert. Somit ist die La Vida Gruppe seit Dezember 2016 mit der „La Vida Pflegepartner GmbH“ als Pflegeheimbetreiber am Markt. Mittelfristiges Ziel dieser Unternehmung ist der eigenständige Betrieb von 600 bis 1000 Pflegeplätzen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der La Vida Pflegepartner GmbH verfügen über langjährige Erfahrungen in der Pflegebranche, die sie nun in die Unternehmung einbringen. Unser oberstes gemeinsames Ziel ist das physische, psychische und seelische Wohl der Bewohner in den von uns betriebenen Einrichtungen. Dafür machen wir uns gemeinsam stark.